Vereinsführung

Die Vorstandschaft des RV Trillfingen (Stand 25.03.2022)

• 1. Vorsitzender - Martin Heck

• Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

• Kassenprüfer - Erwin Beuter und Manfred Bürkle

Anschreiben per e-Mail
Wenn Sie ein Mitglied der Vorstandschaft per e-Mail anschreiben wollen klicken Sie auf den jeweiligen Namen.
Die offizielle e-Mail Adresse des Vereins erreichen Sie wenn Sie den "1. Vorsitzender" anklicken (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
Wollen Sie alle Vorstandsmittglieder gleichzeitig anschreiben, wählen Sie folgenden e-Mail Adresse --> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Vereinsanschrift:

RV-Trillfingen