Aktuell sind 151 Gäste und keine Mitglieder online

Fasching 2012

Faschingsumzug 2012

Am Rosenmontag den 20.02.12 beteiligten wir uns vom RV-Trillfingen als das „SAMs “ beim Umzug des Narrenvereins Trillfingen.

Mit 25 „SAMs“ verteilten wir Süßigkeiten und „SAMs-Schnäpsle“ an die Zuschauer.

Manche Zuschauer mussten wir noch belehren, was das „ SAMs“ ist und warum „ES“ bei Herrn Taschenbier lebte.

Nach närrischem Treiben im Feuerwehrhaus und später auf dem Dorfplatz, gings mit dem Umzug, welcher von dem Musikverein geführt wurde, in die Sporthalle wo wir aktiv bei den Vereinsspielen des Narrenvereins vertreten waren. Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag.

Wir möchten uns nochmals herzlichst beim Narrenverein Trillfingen für die Einladung bedanken.

Die „SAMs“ vom RV-Trillfingen