DM Junioren 2010

_Wettkämpfe Zugriffe: 3283

4. Platz für Max Kessler bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften 2010 in Kamp-Lintfort mit neuer Bestleistung

Mit einem tollen Saisonabschluss glänzte Max Kessler bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften in Kamp-Lintfort am 2. Mai. Er zeigte, was er tatsächlich drauf hat, wenn es gut läuft. Mit einer neuen Bestleistung von 149,55 Punkten (fast 5 Punkte höher als die alte) konnte er sich auf den beachtenswerten 4. Platz vorschieben. Er liegt damit nur 1,51 Punkte hinter dem Drittplatzierten Dominik Lange (151,05) aus Kirchdorf/Iller. Deutscher Meister wurde Philipp Kränzle (165,87) aus HN-Erlenbach und Vizemeister Moritz Herbst (160,25) aus Wendlingen, die beide bei der EM in 2 Wochen starten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg!

 Ergebnislisten