3.Junior Masters 2015

_Wettkämpfe Zugriffe: 2303

Am Samstag, 11. April, fanden die 3. Junior Masters in Biberach an der Riss statt.
Unter 15 Paaren konnten Lea Schneider und Linda Heni mit 101,65 ausgefahrenen Punkten den 4. Platz belegen, nach aufgestellter Punktzahl lagen sie an fünfter Stelle. Alle  drei Paare vor ihnen gehören dem Nationalkader an und stellen zwischen 10 und 22 Punkte mehr auf. Lea und Linda sind mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden. Vor allem haben sie sich gefreut, dass sie wieder die Hundertermarke geknackt haben. Außerdem sind sie für die Deutschen Junioren-Meisterschaften in drei Wochen am 2./3. Mai in Worms qualifiziert und freuen sich darauf.
Aber vorher haben sie noch das BW-Cup-Finale am 26. April in Weissach im Tal bei Backnang zu absolvieren.

Hier die Ergebnislisten