2016-04-17 BW-Cup 2016-danach

2016-04-17 BW-Cup 2016-danach

_Wettkämpfe Zugriffe: 2299

Baden-Württemberg Cup Schüler und Junioren (Finale)  3. LaufErgebnisliste

Der RV Trillfingen war Ausrichter des 3. Baden-Württemberg-Cups in der Witthau-Halle in Haigerloch am Sonntag, 17. April.
Starter des RV-TrillfingenViele Bilder finden Sie unter www.DieSportfotografen.de


Hier die Ergebnisliste

Hier noch die Ergebnisliste des Ländervergleichskampes vom 16.April.

Der RV-Trillfingen bedankt sich recht herzlich bei allen; den Sportlern, den Funktionären, den Kampfrichtern, dem EDV-Team, den Trainern und Betreuern, sowie allen Besuchern.
Ebenfalls vielen Dank an alle Helfer, hinter und vor den Theken sowie in der Küche, den Kuchenspendern, dem Auf- und Abbau-Team, der Stadt Haigerloch und der Gemeinde Trillfingen.
Bedanken möchten wir uns auch bei allen Sponsoren, die uns auf unterschiedliche Weise unterstützt haben. Vielen Dank auch den Verbänden für das Vertrauen in unseren Verein.