2019-05-12 3- BW-Cup

_Wettkämpfe Zugriffe: 1364

Lukas und Jonas Beiter3. BW Cup in Fischerbach (Kinzigtal)

Jonas und Lukas Beiter waren am Wochenende für den RV Trillfingen recht erfolgreich beim 3. Baden-Württemberg-Cup für Schüler und Junioren in Fischerbach im Kinzigtal unterwegs.
Lukas startete bei den Schülern U15 im 1er Kunstradsport. Mit 84,55 ausgefahrenen Punkten wurde er Dritter und wenn er in zwei Wochen in Wendlingen bei den Württ. Meisterschaften für Schüler diese Punktzahl ausfährt, ist er bei den Deutschen Schülermeisterschaften am 15./16. Juni in Ebersdorf bei Coburg mit dabei.
3. BW-Cup
Bei den Junioren U19 war es das Finale der BW-Cup-Serie und Jonas Beiter konnte wieder eine sehr gute Punktzahl von 151,49 Punkten ausfahren. In der Tageswertung kam er auf den 4. Platz und in der Gesamtwertung (4 Ergebnisse) auf den 5. Platz. Jonas kann sein Ergebnis als gelungene „Generalprobe“ für die Deutschen Juniorenmeisterschaften im Hallenradsport am kommenden Wochenende in Köln-Porz verbuchen, wo er am Sonntagnachmittag (19.05.) am Start sein wird. Er steht nach aufgestellter Punktzahl an achter Stelle.
Sein Ziel ist es, möglichst ein 150er-Ergebnis auszufahren. Wir wünschen ihm viel Glück und einen erfolgreichen Wettkampf!

Hier die Ergebnislisten