2019-06-15 DM Schüler

_Wettkämpfe Zugriffe: 1301

Deutsche Schülermeisterschaft 2019

Siegerehrung Deutsche-Meisterschaft

Deutsche Meisterschaft Schüler

Hier die Ergebnislisten

Am Sonntag, 16. Juni, startete Lukas Beiter bei den Deutschen Schülermeisterschaften in Ebersdorf bei Coburg. Von 16 startberechtigten Schülern, nahmen 15 teil. Lukas war nach seiner aufgestellten Punktzahl an 8. Stelle. Es war ein erfolgreicher Tag für ihn, denn er fuhr ein sehr gutes Programm und konnte 95,30 Punkte ausfahren. Das war nur knapp unter seiner Bestleistung. Am meisten freute er sich über den 6. Platz und dass er mit dieser Platzierung sogar zur Siegerehrung durfte. Denn bei einer Kunstrad-DM dürfen nur die ersten Sechs zur Siegerehrung.

Der RV Trillfingen gratuliert ihm ganz herzlich zu dieser tollen Leistung!