2022-01-30 Kreismeisterschaft

_Wettkämpfe Zugriffe: 459

Ergebnisliste der Kreismeisterschaft 2022Kreismeisterschaften im Kunstradfahren des Radsportkreis Zollern-EyachDie Teilnemer vom RV-Trillfingen

Hier die Ergebnisliste

Die Kreismeisterschaften im Kunstradfahren in der Mehrzweckhalle in Trillfingen wurden vom Radfahrerverein Trillfingen unter G2-Bedingungen erfolgreich durchgeführt. Etliche Zuschauer waren ebenfalls da, die alle FFP2-Masken tragen mussten. Aber es lohnte sich, zuzuschauen, da der Vize-Europameister Jonas Beiter und der Vize-Weltmeister Max Maute mit am Start waren. Selbst die jüngeren Sportler zeigten schon ein anspruchsvolles Programm.
Elijah Beck vom austragenden Verein RV Trillfingen zeigte eine sehr gute Leistung mit seinem neuen Programm und konnte eine neue Bestleistung mit 59,83 Punkten in der Schülerklasse U13 ausfahren und wurde Kreismeister. Auch seine Vereinskollegin Magdalena Hafen war gut drauf und sie verbesserte ihre Bestleistung auf 39,46 Punkte, was den 2. Platz in der Klasse Schülerinnen U13 bedeutete. Jonas Beiter vom RV Trillfingen fuhr aus dem Training heraus und wurde hinter Max Maute (196,57 Punkte) zweiter in der Männerklasse mit 158,19 Punkten. Lukas Beiter ebenfalls vom RV Trillfingen hat sich leider entschlossen mit dem Kunstradfahren aufzuhören und fuhr deshalb diesen Wettkampf nicht mehr mit.

Zuschauer