2022-05-29 4. BW-Cup und Finale

_Wettkämpfe Zugriffe: 549

4. Baden-Württemberg Cup 2022 und Finale in Obertürkheim

4. Baden-Württemberg-CupBeim BW-Cup-Finale im Kunstradfahren der Schüler  29. Mai in Stuttgart-Obertürkheim konnte Elijah Beck vom RV Trillfingen in der Schülerklasse U13 erneut eine Bestleistung von 74,45 Punkten herausfahren, fast 5 Punkte mehr als letzten Sonntag! Damit wurde er zweiter knapp hinter Aaron Klär vom RSV Öschelbronn, der 75,69 Punkte vorlegte. Elijah zeigte eine sehr gut gefahrene Kür. Nur einmal musste er vom Rad und den Übergang zum Steuerrohrsteiger wiederholen. Alles andere klappte prima. In der Gesamtwertung wurde Elijah ebenfalls zweiter mit 207,70 Punkten und Aaron erster mit 222,76  Punkten. Nun geht es wohlverdient am 10. Juni nach Bergheim in NRW, wo am 11./12. Juni die Deutschen Schülermeisterschaften im Kunstradsport stattfinden.

Hier die Ergebnislisten