2017 Dorffest Trillfingen, Danke

Dorffest Trillfingen 2017

Am 02. und 03. September fand in Trillfingen wieder das traditionelle Dorffest statt.
Trotz der etwas widrigen Wetterverhältnisse kamen doch viele zu dieser traditionellen Veranstaltung.

Der RV Trillfingen möchte sich an dieser Stelle recht herzlich bedanken, bei unseren Gästen und natürlich auch allen Helfern, die bei der Bewirtung, dem Auf- und Abbau und der Organisation mitgeholfen haben.
Ein herzliches Dankeschön auch an Fam. Gaus für die Bereitstellung der Kühlschränke und der Familie Müller für den Strom- und Wasseranschluss.
Ein großes Lob und vielen Dank an die Ortschaftsverwaltung Trillfingen, allen voran Herrn Hermann Heim, für die fabelhafte und sehr gute Organisation der gesamten Veranstaltung und der Vorbereitung. Die gesamte Administration und die vereinsübergreifenden Aktionen von Herrn Heim haben diese Veranstaltung erst möglich gemacht. Die Zusammenarbeit mit allen teilgenommenen Vereinen war hervorragend.

Im Namen des RV Trillfingen und der gesamten Vorstandschaft

Martin Heck