Aktuell sind 225 Gäste und keine Mitglieder online

Ehrenmitglied, Eugen Stehle verstorben

Eugen StehleWir trauern um unser langjähriges Ehrenmitglied Eugen Stehle.
Am Samstag, den 18. März 2023, ist unser Ehrenmitglied Eugen Stehle überraschend verstorben.
1956 trat Eugen Stehle dem Radfahrerverein bei und war von 1958 bis 1962 Jugendleiter und 2. Fähnrich, von 1962 bis 1983 war er Kassenwart des Vereins.
Eugen Stehle hat den Verein kräftig unterstützt, sei es beim Korsofahren, sowie vielen anderen Aktivitäten. Auch als Mitglied im Verwaltungsausschuss des Vereinsheimes der Trillfinger Vereine war viele Jahre aktiv.
In seinen 67 Jahren Mitgliedschaft hat er den Radfahrerverein Trillfingen entscheidend mitgeprägt.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Wir werden ihn als engagierten und hilfsbereiten Kameraden stets in guter Erinnerung behalten.

In tiefer Trauer
Radfahrerverein Germania Trillfingen 1905 e.V.

Im Namen des geasamten Vereins und der Vorstandschaft
Martin Heck
(1. Vorsitzender)