Aktuell sind 373 Gäste und keine Mitglieder online

Bezirksmeisterschaft 2012

Bezirksmeisterschaft 2012

In Lauffen bei Rottweil fanden am Sonntag, den 12.Februar, die Bezirksmeisterschaften statt. Der RV Trillfingen war mit 12 Sportlern dabei und zeigte recht gute Leistungen.

Schüler C : Mit nur 0,48 Punkten und 1,15 Punkten weniger als der Erst- und Zweitplatzierte aus Tailfingen erreichte Matts Lautemann (43,00 P.) den 3. Platz. Ein Sturz kurz vor Kürende kostete den Sieg. Sein Bruder Lutz (31,73 P.) kam mit neuer Bestleistung auf den 4. Platz und Jonas Beiter (23,11 P.) wurde bei seinem zweiten Wettkampf Fünfter.

Schülerinnen C: Noreen Callies (28,28) wurde Vizebezirksmeisterin. Mira Bacher (23,26 P.) erreichte mit wenig Abzug Platz 4 knapp vor Charlotte Lautemann (22,96 P.) mit Platz 5.

Schüler B: Niels Lautemann (49,38 P.) hatte wie sein Bruder Matts zwei  starke Tailfinger vor sich und wurde Dritter.

Schülerinnen B: Die  Überraschung bzw. eine Topleistung kam von Linda Heni (60,28 P.), die mit nur 1,82 Punkten Abzug und neuer Bestleistung verdient Bezirksmeisterin wurde. Mit ebenfalls neuer Bestleistung wurde Lea Schneider (53,47 P.) Dritte. Anna Möllhoff (38,84) konnte mit nur 0,59 Punkten Abstand zur Fünftplatzierten mit ihrer neuen Bestleistung den 6. Platz belegen. Larissa Fetzer (34,53 P.) konnte zwei Sportlerinnen mit mehr aufgestellten Punkten überholen und wurde Siebte. Jasmin Callies erreichte den 10. Platz.

Von den Trillfinger Sportlern dürfen Linda Heni, Lea Schneider, Matts und Niels Lautemann an der Württ. Schülermeisterschaft teilnehmen, die am 13. Mai in Nufringen stattfindet

 

Hier die Ergebnisliste