Aktuell sind 372 Gäste und keine Mitglieder online

Kreismeisterschaft 2012

Radsportkreis Zollern-Eyach

Kreismeisterschaft 2012
Die Kreismeisterschaften im Kunstradfahren mit 33 Starts und 37 Startern aus Empfingen, Frohnstetten, Tailfingen und Trillfingen sind recht erfolgreich für alle Sportler verlaufen. Es gab viele neue persönliche Bestleistungen und etliche Sportler konnten sich jetzt schon für die Württ. Meisterschaften qualifizieren.
Die meisten Starter stellte der RV Trillfingen mit 14 Teilnehmern: Kreismeister wurde bei den Schülern B Matts Lautemann mit 45,70 Punkten. Sein jüngerer Bruder Lutz belegte den 4. Platz (30,65 P.) und Jonas Beiter  (24,35 P.) kam bei seinem ersten Wettkampf auf Platz 5. Bei den Schülerinen C gab es mit Noreen Callies (33,05 P.) eine Vize-Kreismeisterin. Charlotte Lautemann (24,55 P.) wurde Dritte. Beide  hatten den minimalen Abzug von nur 0,95 Punkten.  Mit ebenfalls sehr wenig Abzug belegte Mira Bacher (23,30 P.) den 4. Platz und Neuling Ida Becker (11,48 P.) den 6. Platz. Niels Lautemann (49,38 P.) wurde bei den Schüler B Dritter mit nur 0,17 Punkten Abstand zum Zweitplatzierten. Auch bei den Schülerinnen B konnten Neuzugang Linda Heni (52,80 P.) mit einem 2. Platz und Lea Schneider (47,55 P.) mit einem 3. Platz vorne mitmischen. Larissa Fetzer (36,40 P.) erreichte Platz 5, für Anna Möllhoff (32,42 P.) gab es Platz 6 und Jasmin Callies (29,50 P.) kam auf Platz 8. Sandra Beck zeigte trotz Trainingspause und als einzige Starterin in der Eliteklasse ein ansprechendes Programm und wurde mit 165,40 Punkten Kreismeisterin.

Der RV Trillfingen freut sich über die guten Leistungen seiner Sportler. Er bedankt sich recht herzlich bei allen Helfern, die beim Auf- und Abbau und bei der Durchführung mitgeholfen haben. Ebenso möchte er sich bei den Kuchenspendern bedanken.
Ein Dank auch an die Sponsoren, Volksbank Hohenzollern und die Imnauer Mineralquellen.
Ebenfalls möchten wir uns für die zahlreichen Zuschauer bedanken, die trotz anderer Veranstaltungen in der Nähe zu uns gekommen sind.

Ergebnisliste