Wendlinger Winterpokal

Am 15. Januar waren fünf RV-Kunstradfahrer in Wendlingen beim Winterpokal um ihr Programm zu testen und Wettkampferfahrungen zu sammeln. Sie beherrschten schon recht gut ihre neuen Programme und alle Fünf konnten neue persönliche Bestleistungen herausfahren und erhielten gute Platzierungen. Bei den Schülern C siegte Matts Lautemann mit 40,40 Punkten und sein Bruder Lutz kam auf den 3. Rang mit 30,31 Punkten.  Bei den Schülern B gab es den 3. Platz für Niels Lautemann (44,68 P.) und bei den Schülerinnen B kam Lea Schneider (48,15 P.) auf Platz 5. Charlotte Lautemann erreichte als jüngste der Trillfinger Gruppe bei den Schülerinnen C 22,48 Punkte und Platz 6. Bei der Mannschaftswertung kam der RV Trillfingen auf den 4. Platz. Herzlichen Glückwunsch allen Fahrern!

Ergebnisliste

Vereinswertung