Aktuell sind 437 Gäste und keine Mitglieder online

1.German Masters 2011

1. German Masters: Samstag 03.September 2011

mit 1. u. 2. WM-Qualifikation in Breuberg-Sandberg

Für Sandra Beck war es ein gelungener Auftakt, zumindest in der 1. WM-Qualifikation am Vormittag. Im Programm mit Schweizer Lenkerhandstand fuhr sie alle Übungen ohne Sturz durch. Es gab nur einen 50%-Abzug bei der Kehrstandsteigerdrehung. Das Resultat waren eine neue persönliche Bestleistung mit 172,85 ausgefahrenen Punkten und der 1. Platz. In der 2. WM-Qualifikation am Abend hatte Sandra einen Sturz bei der Rückwärtsserie. Sie wiederholte die Übung und konnte trotzdem noch alle anderen Übungen in der vorgeschriebenen Zeit unterbringen. Das Ergebnis war dann doch eine Enttäuschung, da nur 167,43 Punkte herauskamen und sie damit ganz knapp mit nur 0,53 Punkten zu wenig auf den 3. Platz rutschte. Dafür gab es dann 20 Punkte für die German Masters Wertung. Nach diesen zwei WM-Qualifikationen steht sie an 2. Stelle hinter Corinna Hein vor Lisa Hattemer und Anja Scheu. In knapp zwei Wochen geht es weiter in Roth/Bayern und 14 Tage später dann das GM-Finale in Haigerloch.

Hier die Ergebnisliste