Anmelden

Kreismeisterschaft 2011

Kreismeisterschaft 2011

Bei den Kreismeisterschaften am 6. Februar in Albstadt-Tailfingen mit 36 Startern, konnte der RV Trillfingen mit seinen Nachwuchsfahrern beachtliche Erfolge erzielen.

Alle fuhren neue Bestleistungen heraus!

Bei den Schülerinnen B wurde Lea Schneider mit 40,59 Punkten Kreismeisterin vor Kathrin Bantle (RVA Empfingen) mit 38,93 Punkten. Niels Lautemann wurde bei den Schülern B Vize-Kreismeister mit 37,59 Punkten hinter Patrick Rapp vom RSV Tailfingen mit 67,35 Punkten. Bei den Schülerinnen C waren alle 4 Trillfinger Fahrerinnen zum ersten Mal dabei. Anna Möllhoff belegte mit 23,66 Punkten den 3. Platz, Larissa Fetzer mit 21,39 Punkten den 4. Platz, Noreen Callies mit 15,53 Punkten den 5. Platz und Mira Bacher mit 15,05 Punkten den 6.Platz. Bei den Schülern C bestritt Matts Lautemann seinen zweiten Wettkampf und wurde Vierter mit 30,24 Punkten hinter dem Tailfinger Trio (Lukas Binder 53,07; David Mayer 37,09; Eric Vogel 32,80). Sein Bruder Lutz konnte als Neuling mit 18,20 Punkten den 6. Platz belegen. Sandra Beck war wegen Prüfungsvorbereitung nicht am Start. Gratulation an alle Sportler für ihre gut gefahrenen Programme und ihre gutenPlatzierungen.

Hier die Ergebnisliste.

Alle Trillfinger Sportler haben sich für die Bezirksmeisterschaften am 20.02.2011 in Empfingen qualifiziert!