für den Zugang zu den internen Seiten

Anmelden

zur Zeit ist die Mahrzweckhalle nur bedingt nutzbar, bitte Auschildrung beachten

DM Junioren 2010

4. Platz für Max Kessler bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften 2010 in Kamp-Lintfort mit neuer Bestleistung

Mit einem tollen Saisonabschluss glänzte Max Kessler bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften in Kamp-Lintfort am 2. Mai. Er zeigte, was er tatsächlich drauf hat, wenn es gut läuft. Mit einer neuen Bestleistung von 149,55 Punkten (fast 5 Punkte höher als die alte) konnte er sich auf den beachtenswerten 4. Platz vorschieben. Er liegt damit nur 1,51 Punkte hinter dem Drittplatzierten Dominik Lange (151,05) aus Kirchdorf/Iller. Deutscher Meister wurde Philipp Kränzle (165,87) aus HN-Erlenbach und Vizemeister Moritz Herbst (160,25) aus Wendlingen, die beide bei der EM in 2 Wochen starten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Erfolg!

 Ergebnislisten