Anmelden

DM-Schüler 2013

Deutsche Schülermeisterschaften in Berlin

Riesenerfolg für Linda Heni bei der DM in Berlin!

Die Deutschen Meisterschaften der Schüler am 25. Mai in Berlin-Spandau waren für Linda Heni ein voller Erfolg. Mit ihrer aufgestellten Punktzahl von 98,80 Punkten stand sie bei 27 Starterinnen an 15. Stelle. Linda war gleich vormittags in der ersten Gruppe am Start. Sie fuhr ihr Programm gekonnt und souverän durch. Dafür wurde sie auch vom Kampfgericht mit wenig Abzug und 93,96 Punkten bewertet. Diese Punktzahl bedeutete eine neue persönliche Bestleistung für sie. Besser hätte es nicht laufen können, denn die „90er“-Marke hatte sie nun zum ersten Mal geknackt. Auf die Platzierung musste man aber bis zum späten Nachmittag warten bis die anderen Mädchen der zweiten Gruppe alle gefahren waren. Das Endergebnis war hervorragend: Linda belegte den 8. Platz. Sie hatte sich somit um 7 Plätze nach vorne verbessert und ist nun unter den „Top Ten“. Über diesen schönen überraschenden Erfolg freuten sich natürlich alle, die dabei waren und auch alle, die zuhause alles mitverfolgten.

Der RV gratuliert ihr ganz herzlich und wünscht: „Weiter so!“


Hier die Ergebnislisten