Anmelden

Kreismeisterschaft 2013

Kreismeisterschaften in Empfingen

Kreismeisterschaften 2013 in Empfingen am 27.01.13

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Empfingen am Sonntag, 27.01.2013, waren die Trillfinger Kunstradsportler recht erfolgreich (u.a. ein erster Platz und vier zweite Plätze und fünf neue Bestleistungen).

Lea Schneider wurde bei den Schülerinnen A (U15) mit 74,20 Punkten souverän Kreismeisterin.

Bei den Schülerinnen B (U13) fiel Linda Heni wegen Krankheit aus. In derselben Gruppe belegte Larissa Fetzer mit einer neuen Bestleistung von 38,13 Punkten den 2. Platz vor Anna Möllhoff, die mit 36,05 Punkten dritte wurde und vor Jasmin Callies mit 27,25 Punkten (4. Platz).

Einen zweiten Platz gab es für Noreen Callies mit 33,04 Punkten bei den Schülerinnen C (U11). Mira Bacher schaffte es mit wenig Abzug und neuer Bestleistung von 29,56 Punkten gleich dahinter auf den 3. Rang und knapp vor Charlotte Lautemann, die mit neuer Bestleistung von 29,06 Punkten den 4. Platz erreichte.

Jonas Beiter zeigte bei den Schülern B (U13) ebenfalls eine neue Bestleistung von 30,37 Punkten und wurde damit Zweiter.

Niels Lautemanns neues Programm bei den Schülern A (U15) wurde mit 70,12 Punkten bewertet, was eine neue Bestleistung und Platz 2 bedeutete.

Wir freuen uns über die guten Leistungen unserer Sportler und werden ihnen allen nach Fasching bei den Bezirksmeisterschaften in drei Wochen am 17. Februar in Empfingen zuschauen können, denn sie haben sich alle für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

 

Hier die  Ergebnisliste