1.Müller-Reisen-Cup-2015

Der Wettkampf am 8. März in Lauffen war ein voller Erfolg für den RV Trillfingen: Bei sechs Starts fünf Mal erster und einmal zweiter Platz! In der Vereinsgesamtwertung (10 Vereine) wurde Trillfingen mit 301,18 Punkten zweiter hinter Tailfingen mit 379,79 Punkten. Dritter wurde Lauffen mit 251,82 Punkten. Die Vierer-Einradmannschaft mit Jana Wiest, Zoe Helmes, Sabrina Teller und Anna Möllhoff fuhr 53,31 Punkte (knapp an ihrer Bestleistung) aus. Die Sechser-Einradmannschaft mit Mara Schneider, Zoe Helmes, Sabrina Teller, Tamina Gaus, Melina und Jana Wiest kam mit ihrem aufgestockten Programm gut klar und konnte sich sogar um mehr als 15 Punkte verbessern und eine neue Bestleistung  von 64,65 Punkten ausfahren. Beide Mannschaften sind natürlich Bezirksmeister. Jonas Beiter kam in seiner Gruppe U13 ebenfalls fast an seine Bestleistung heran und wurde mit 53,81 Punkten Vize-Bezirksmeister. Sein Bruder Lukas wurde mit 27,99 Punkten Bezirksmeister. Im Zweier zeigten Lea Schneider und Linda Heni ein gutes Programm. Bis auf einen kleinen Fehler bei der Lenkerdrehung, der zu einer Bodenberührung führte, war alles sauber gefahren und sie konnten zum zweiten Mal die 100er Marke knacken. Mit 101,51 Punkten wurden sie konkurrenzlos erster.

Hier die Ergebnisliste