Anmelden

1.Junior Masters 2015

 1. Junior Masters Gutach

Beim 1. Junior Masters am 14. März in Gutach konnten Lea Schneider und Linda Heni ihre Zielvorgaben erreichen und sich sogar um einen Platz verbessern. Sie waren nach aufgestellten Punkten an fünfter Stelle und wurden mit 87,63 Punkten vierte. Die drei Paare vor ihnen haben hatten mindestens 10 Punkte mehr aufgestellt. Nicht nur Lea und Linda hatten Bodenberührungen und somit größere Punktabzüge, auch bei allen anderen Paaren lief es nicht optimal. Erste wurde souverän das Gutacher Paar Wurth/Nattmann mit 113,13 Punkten, zweite das Schleißheimer Paar Andexlinger/Seidel mit 98,01 Punkten und dritte das Liemer Paar Manthey/Hahn mit 94,12 Punkten. In zwei Wochen am 28. März ist das 2. Junior Masters in Siegen. Dieser Wettkampf wird dann schon zeigen in welche Richtung die nationale Rangfolge geht und wer Aussicht auf einen C-Kader-Platz Platz hat.


Hier die Ergebnislisten