Anmelden

2.Junior Masters 2015

Am 28. März fand der 2. Junior Masters Wettkampf in Siegen statt. 

Für diese zweiten Junior Masters mussten Lea Schneider und Linda Heni diesmal weit anreisen. Sie waren am Samstagnachmittag am Start. Leider lief es nicht so wie sie es sich vorgestellt hatten. Bei den Übungen gab es nur wenig Abzüge, aber es gab einige Bodenstände. Die letzte Übung war dann nicht mehr in der Zeit und so waren ganz schnell 14 Punkte weg. Unter neun Paaren belegten sie den undankbaren 4. Platz mit 90,25 Punkten. Es war schade, denn als Drittplatzierte darf man am Abend nochmals im Finale starten. Erste wurde das Gutacher Paar mit 121,78 Punkten, zweite das Liemer Paar mit 120,10 Punkten und dritte das Denkendorfer Paar mit 98,29 Punkten. Bis zum 3. Junior Masters in zwei Wochen in Bad Schussenried wird nochmals fleißig trainiert und dann wollen sie zeigen, was sie drauf haben.

Hier die Ergebnislisten