2016-05-01 Württembergische Schülermeisterschaft

Württembergische Schülermeisterschaften 2016Ergebnislisten

Sensationeller Erfolg ! Alle Teilnehmer des RV-Trillfingen standen auf dem Siegertreppchen.

Unsere SiegerAm 1. Mai fanden die Württembergischen Schülermeisterschaften in Nebringen statt.
Mit am Start vom RV Trillfingen waren: Jonas und Lukas Beiter, sowie die 6er Einrad Mannschaft mit Sabrina Teller, Mara Schneider, Lea Pflumm, Jonas Pflumm, Laura Strauch und Johanna Seemann.
Jonas  Beiter (1er Schüler U15) konnte sich mit neuer Bestleistung von 83,50 Punkten für die Deutschen Meisterschaften qualifizieren, die am 21./22, Mai in Lengerich/NRW stattfinden. Außerdem fuhr er mit dieser Punktzahl auf Platz 3 (als 4. aufgestellt). Beides zu erreichen, war ein Riesenerfolg für ihn!
Sein Bruder Lukas (1er Schüler U11) war kurz darauf an der Reihe und fuhr ebenfalls eine neue Bestleistung mit 43,97 Punkten. Er war zwar als dritter aufgestellt, aber er konnte beide Mitbewerber übertreffen und die Überraschung war perfekt: Lukas ist Württ. Schülermeister!
Der Schüler Einrad-Sechser mit Sabrina Teller, Mara Schneider, Laura Strauch, Johannna Seemann, Lea und Jonas Pflumm fuhr ein ansprechendes Programm, hatte aber einige Abzüge bei den Übungen. Die Gruppe wurde mit 28,46 Punkten, ebenfalls Württembergische Meister.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu ihrem Erfolg!

Hier die Ergebnislisten