Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

2017-02-12 1.Mueller-Reisen-Cup

1. Müller-Reisen-Cup und Bezirksmeisterschaft1.Müller-Reisen Cup

Beim 1. Müller-Reisen-Cup in Deißlingen konnten die drei Fahrer des RV Trillfingen gute Ergebnisse ausfahren.
Lukas Beiter glänzte bei den Schülern U13 mit dem ersten Platz und einer neuen Bestleistung von 54,64 Punkten. Sein Bruder Jonas Beiter belegte bei den Schülern U15 ebenfalls Platz 1 mit 91,97 Punkten. Wegen eines kleinen Patzers kurz vor der letzten Übung verpasste er eine neue Bestmarke und war ein wenig enttäuscht. Aber alle neuen Übungen liefen bei beiden gut. Daniel Seemann fuhr bei den Schülern U11 mit 14,55 Punkten auf Platz 3. Riana Hafen musste leider krankheitshalber pausieren.
Am 26. März ist der 2. Müller-Reisen-Cup in Herrenzimmern.

Hier die Ergebnislisten