2017-03-26 2. Müller-Reisen Cup

2. Müller-Reisen Cup 2017

Am 26. März fand der 2. Müller-Reisen-Cup in der Turn- und Festhalle in Herrenzimmern statt. Die Trillfinger konnten gute Punktzahlen ausfahren und sind bei der Vereinsgesamtwertung auf Platz 3. Jonas Beiter (U15) beherrschte seinen neu eingebauten Übergang und konnte mit einer neuen Bestleistung zum ersten Mal die 100er-Marke knacken! Das war eine klasse Leistung mit 100,74 ausgefahrenen Punkten. Sein Bruder Lukas (U13)zeigte mit aufgestocktem Programm auch eine neue Bestleistung mit 57,74 Punkten. Riana Hafen (U11) fuhr sicher durch ihr Programm mit sehr wenig Abzug und freute sich über 25,94 Punkte, ebenfalls eine neue Bestleistung. 15,77 Punkte trug Daniel Seemann (U11) zur Gesamtleistung bei. Ihren allerersten Auftritt hatte Magdalena Hafen (U11) und fuhr 6,70 Punkte aus. In 4 Wochen ist der nächste Müller-Reisen-Cup mit integrierten Bezirksmeisterschaften für Schüler. Da geht es dann um die Qualifikation für die Württembergischen Meisterschaften.

Hier die Ergbnislisten