Anmelden

21. bis 23. September, Vereinspokalschiessen beim Schützenverein Trillfingen

2018-02-18 1. BW-Cup

1. BW-Cup der Junioren am 18.Februar 2018 in Wallbach

1. BW-Cup 2018Jonas Beiter hatte am 18. Februar seinen ersten überregionalen Wettkampf auf Landesebene in Wallbach bei Bad Säckingen. Er fuhr sein Programm prima durch und erreichte mit 129,89 ausgefahrenen Punkten (aufgestellt 139,80 Punkte) den 4. Platz. Das ist sehr gut für sein erstes Juniorenjahr in dem die Sportler bis einschließlich 18 Jahre fahren dürfen. Die vor ihm Platzierten sind mind. 1-2 Jahre älter als er.
Der nächste BW-Cup ist in Haigerloch am 18. März und da sind dann auch die Schüler mit dabei. Zuvor sind aber am kommenden Sonntag (25.02.) die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren in Ravensburg, wo Jonas nach aufgestellter Punktzahl an 6. Stelle ist und die 1. Junior Masters in Bonlanden am 10. März.

Hier die Ergebnisliste