Anmelden

21. bis 23. September, Vereinspokalschiessen beim Schützenverein Trillfingen

2018-05-27 Deutsche Schülermeisterschaft

Deutsche Meisterschaft SchülerDeutsche Meisterschaft Schüler

Bei den Deutschen Kunstradsportmeisterschaften in Worms war Lukas  Beiter am Samstag, 26. Mai, am Start. Er trat mit aufgestellten 83,20 Punkten an. Ruhig und konzentriert fuhr er sein Programm durch und hatte am Schluss 74,89 ausgefahrene Punkte auf dem Wertungsbildschirm stehen. Eine sehr gute Leistung für ihn bei seiner ersten Teilnahme an einer DM. Nach seiner aufgestellten Punktzahl stand er an 14. Stelle und konnte 3 Platzierungen gut machen. Er erreichte mit seinen 12 Jahren somit Platz 11 bei der Schüler-DM. Die Altersklasse bei einer Schüler-DM geht von 11-14 Jahren, d.h. er kann nächstes und übernächstes Jahr nochmals dabei sein, was natürlich auch sein Ziel ist! Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Teilnahme.

Hier die Ergebnislisten