für den Zugang zu den internen Seiten

Anmelden

Vorbereitungen für 1.Junior-Masters am 13. 03.2021 in Haigerloch, im Gange

2020-01-26 Kreismeisterschaft

Kreismeisterschaften 2020Kreismeisterschaft 2020

unsere TeilnehmerAm Sonntag, 26.01.2020, fand die Kreismeisterschaft in Frohnstetten statt.

Bei den Kreismeisterschaften in Frohnstetten holten sich die Trillfinger Teilnehmer je zwei Gold- und Silbermedaillen. Bei den Schülern U11 wurde Elijah Beck mit 37,25 ausgefahrenen Punkten Kreismeister und qualifizierte sich mit dieser Punktzahl auch schon für die Württ. Schülermeisterschaften. Magdalena Hafen hatte von allen Sportlern an diesem Tag den geringsten Abzug, nämlich nur 2,05 Punkte! Ganz knapp verpasste sie den ersten Platz bei den Schülerinnen U11 und wurde Zweite mit 37,65 ausgefahrenen Punkten. Elijah und Magdalena haben beide ihre Bestleistungen um einige Punkte nach oben verbessert. In der Klasse Schüler U15 holte sich Lukas Beiter den Kreismeistertitel mit 90,03 ausgefahren Punkten. Damit hat er sich locker für die Württ. Schülermeisterschaften qualifiziert. In der Juniorendiszplin wurde Jonas Beiter Zweiter mit 129,76 Punkten, womit die Teilnahme an den Baden-Württembergischen Junioren-Meisterschaften gesichert ist.

Hier die Ergebnislisten