Aktuell sind 112 Gäste und keine Mitglieder online

2020-02-16 BM-Junioren 1.Mueller-Reisen-Cup

Junioren-Bezirksmeisterschaften zusammen mit dem 1. Müller-Reisen-Cup in Haigerloch

Bezirksmeisterschaft u. 1.Müller-Reisen-Cup16. Februar war der RV Trillfingen Ausrichter der Bezirksmeisterschaften für Junioren in Kombination mit dem 1. Müller-Reisen-Cup 2020.
Jonas Beiter vom RV Trillfingen wurde mit 153,25 Punkten Bezirksmeister in der Juniorenklasse U19 vor Philipp-Thies Rapp vom RSV Tailfingen mit 151,50 Punkten. Jonas hatte noch 2 Abgänge im Programm, was einiges an Abzug brachte. Aber für die nächsten Wettkämpfe (1. BW-Cup in Friedrichshafen am 1. März und Bad.-Württ. Meisterschaften am 8. März in Stockach) ist sein Ziel die 160er-Marke anzupeilen.
Bei den Schülern U15 gewann Lukas Beiter vom RV  Trillfingen mit 86,80 Punkten vor Ferdinand Hirt (62,15 P.) und Florian Hirt (61,29 P.), beide vom RSV Tailfingen. Auch Lukas will sich noch verbessern und sein Ziel ist Richtung 100er-Marke bei den nächsten Wettkämpfen Mitte und Ende März.
Elijah Beck testete bei den Schülern U11 eine neue Übung, die aber leider noch nicht so lief wie gewünscht. Er hatte noch eine Bodenberührung bei einer anderen Übung. Im Alleingang gewann er mit 36,13 Punkten.
Am besten lief es bei Magdalena Hafen in der Klasse Schülerinnen U11. Sie fuhr souverän ihr Programm durch und wurde mit 37,05 Punkten Zweite hinter Madeleine Milz aus Empfingen mit 40,90 Punkten.
In der Tages-Gesamtwertung des Müller-Reisen-Cups kam der RV Trillfingen auf den 3. Platz hinter  dem SV Lauffen und dem RV Herrenzimmern.

Hier die Ergebnislisten

Der RV Trillfingen bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern, Betreuern, Gästen und Helfern. Herzlichen Dank der Stadt Haigerloch für die Überlassung der Halle. Danke an die Sponsoren Imnauer Mineralquellen, Volksbank Hohenzollern-Balingen und Sparkasse Zollernalb.