für den Zugang zu den internen Seiten

Anmelden

Vorbereitungen für 1.Junior-Masters am 13. 03.2021 in Haigerloch, im Gange

2020-03-08 Baden-Württembergische Meisterschaften, Junioren

Baden-Württembergische Junioren MeisterschaftBaden-Württembergische Meisterschaften der Junioren 2020

Superleistung von Jonas Beiter bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften

Bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften der Junioren am 8. März lief es bestens für Jonas Beiter. Er fuhr sein Programm prima durch und konnte von seinen  171,70 aufgestellten Punkten 161,91 Punkte ausfahren. Er knackte damit die 160er-Marke, was auch sein Ziel war.
Bei seinem schwierigen Programm ist das eine tolle Leistung! Außerdem bedeutete es eine neue Bestleistung und die Silbermedaille bei den Junioren U15! Gold holte Emilio Arellano vom RV Oberjesingen mit 179,97 ausgefahrenen Punkten (aufgestellt 192,80 P.) und Bronze erreichte Nico Levicki vom RSV Erlenbach mit 133,50 Punkten (aufgestellt 150,50 P.). Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung und weiter so!

Hier die Ergebnislisten