Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online

2022-02-13-BM-1MRC

Elijah Beck (Foto RV-Trillfingen)Magdalena Hafen (Foto RV-Trillfingen)Bezirksmeisterschaft Schwarzwald-Zollern und 1.Müller-Reisen-Cup 2022

Bezirksmeisterschaft und 1.Müller-Reisen-Cup 2022Beim 1. Durchgang des Müller-Reisen-Cups am 13.02. in Empfingen zeigte Elijah Beck vom RV Trillfingen in der Schülerklasse U13 im Alleingang ein hervorragendes Programm. Er hatte seine Übungen mit dem Steuerrohrsteiger auf 70,0 Punkte aufgestockt und konnte davon 65,70 Punkte ausfahren. Das bedeutet eine neue persönliche Bestleistung. Sein Ziel die 60er-Marke zu knacken war somit mehr als erfüllt. Diese Punktzahl ausgefahren an der Württ. Schülermeisterschaft im Mai würde sogar für die Teilnahme an der Deutschen Schülermeisterschaft ausreichen, wo 65,0 ausgefahrene Punkte für die Qualifikation vorgeschrieben sind.
Seine Vereinskameradin Magdalena Hafen startete bei den Schülerinnen U13 mit 44,60 aufgestellten Punkten. Zwei Bodenstände verhinderten eine 40er-Wertung. Mit 36,65 ausgefahrenen Punkten wurde sie Zweite hinter Madeleine Milz vom RVA Empfingen, die 48,45 Punkte ausfuhr von 54,20 Punkten. Magdalena will beim nächsten Wettkampf am 20.03. in Lauffen ihr Programm leicht aufstocken und die 40er-Marke überspringen.
In der Gesamtwertung des MRC wurde der RV Trillfingen mit seinen zwei Startern Zweiter mit 102,35 Punkten hinter Herrenzimmern (8 Starter) mit 403,98 Punkten.

Hier die Ergebnisliste