Aktuell sind 416 Gäste und keine Mitglieder online

Featured

2022-04-10 3.Mueller-Reisen-Cup

3. Müller-Reisen-Cup und Bezirksmeisterschaft der Schüler3. Müller-Reisen-Cup

Bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler im Kunstradfahren am Sonntag, 10.04.2022, in Herrenzimmern nahmen vom RV Trillfingen Magdalena Hafen und Elijah Beck teil. Am Nachmittag startete zuerst Elijah im Allleingang bei den Schülern U13. Er musste beim Übergang zum Steuerrohrsteiger vom Rad, aber er konnte diese Übung gut wiederholen und die anschließenden Übungen dazu fahren. Mit seiner ausgefahrenen Punktzahl von 63,43 Punkten (72,6 aufgestellte Punkte) qualifizierte er sich locker für die Württ. Schülermeisterschaften am 22. Mai in Öschelbronn. Konkurrenzlos wurde er Bezirksmeister.
Danach war Magdalena bei den Schülerinnen U13 an der Reihe. Beim Reitsitzsteiger und beim Drehsprung gab es jeweils einen Bodenstand, aber sonst klappte alles sehr gut  und mit ihren 37,95 ausgefahrenen Punkten (aufgestellt 46,0 Punkte) wurde sie zweite hinter Madeleine Milz aus Empfingen mit 55,65 ausgefahrenen Punkten (aufgestellt 61,3 Punkte). Die Bezirksmeisterschaften waren gekoppelt mit dem 3. Müller-Reisen-Cup. In der Vereinsgesamtwertung liegt der RV Trillfingen an 3. Stelle.

Hier die Ergebnislisten