2022-06-12 DM-Schüler

Deutsche Meisterschaften der Schüler im Hallenradsport 2022Deutsche-Meisterschaften der Schüler 2022

Siegerehrung DM-Schüler (Elijah hinten rechts) Foto: RV-TrillfingenHier die Ergebnislisten

Elijah Beck erhält Bronzemedaille

Bei den Deutschen Meisterschaften der Schüler am 11. Juni in Bergheim/NRW gab es einen tollen Erfolg für Elijah Beck in seiner Disziplin 1er Kunstradfahren Schüler. Er kam sicher und ohne Sturz durch sein Programm und erreichte mit seiner neuen Bestleistung von 76,05 ausgefahrenen Punkten den 3. Platz. Das ist eine Superleistung von Elijah, denn es war sein erster nationaler Start. Man darf nicht zu viel erwarten, denn die Sportler sind schon recht aufgeregt und angespannt. Sein Ziel möglichst ohne Bodenberührung durchs Programm zu kommen und alle Übungen gut zu fahren, hat er somit voll erreicht. Die Freude über den nicht erwarteten Medaillenrang ist jetzt natürlich sehr groß. Der RV Trillfingen gratuliert sehr herzlich! Erster wurde Ben Osterhage (Liemer RC) mit 97,57 Punkten, zweiter Benjamin Lechner (RKB Solidarität Bruckmühl) mit 77,95 Punkten und vierter Aaron Klär (RSV Öschelbronn) mit 75,34 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg.

Wieder ein neuer Eintrag in unserem Medaillenspiegel.
Dies ist schon der 2. Eintrag für Elijah Beck in diesem Jahr.