Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online

2022-07-17 BW Meisterschaften Elite

BW-Meisterschaft Elite, 2022

Jonas Beiter, (Foto: RV-Trillfingen)Baden-Württembergische  Meisterschaft der Elite

Hier die Ergebnislisten

Am Sonntag, 17. Juli 2022, fanden die Landesmeisterschaften der Elite in Bodelshausen statt. Alle Fahrer und Fahrerinnen hatten eine hohe Fehlerquote und somit größere Abzüge. Das traf auch auf Jonas Beiter zu. Er testete den Sattellenkerstand rückwärts in der Wechselrunde, wobei er aber 50% Abzug kassierte, weil er zu knapp war. Die Fahrfläche war leider nicht in der größtmöglichen Breite und für die Sportler auf diesem Niveau etwas ungewohnt bei ihren Wechselrunden, wo sie die Fahrfläche voll ausnutzen. Jonas Beiter war mit seinen 152,19 ausgefahrenen Punkten und dem 7. Platz natürlich enttäuscht, aber er hatte auch einige kleine Absteiger. Bis zu den German Masters, die am 27. August in Knetterheide beginnen, sind es noch ein paar Wochen, wo er an seinem Programm noch feilen wird.