Aktuell sind 243 Gäste und keine Mitglieder online

Featured

2022-09-10 2.German Masters

2. German Masters 2022 der Elite2. German-Masters der Elite 2022

Jonas Beiter war am 10.09. in Nuthetal in der Nähe von Potsdam bei den 2. German Masters am Start. Er zeigte ein gutes Programm und konnte seine persönliche Bestleistung um 8 Punkte auf 173,92 Punkte steigern. Das ist ein schöner Erfolg. Unter den 12 Teilnehmern in der Gruppe 1er Kunstradsport Elite Männer, wo er in diesem Jahr zum ersten Mal mitfährt, belegte er den 7. Platz.
Da Jonas beim 1. German Masters krankheitsbedingt nicht starten konnte, wird er am kommenden Samstag in Osterholz-Scharmbeck (nördlich von Bremen) beim Deutschland-Cup starten um sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren, was aber für ihn kein Problem sein dürfte. Die Woche darauf geht es dann gleich mit dem 3. German Masters in Sulzbach am Main weiter.

Hier die Ergebnislisten