2023-02-12 1. Müller-Reisen-Cup

1. Müller-Reisen-Cup 2923 und Bezirksmeisterschaft der Junioren1. Müller-Reisen-Cup in Herrenzimmern

Für den 1. Müller-Reisen-Cup am 12. Februar in Herrenzimmern waren Magdalena Hafen und Elijah Beck gemeldet. Leider war Elijah krank und konnte nicht starten. Magdalena fuhr recht gut. Ihr einziges Problem war der Drehsprung in den Kehrhang bei dem sie mit den Füßen statt auf den Pedalen auf dem Boden stand. Das gab natürlich etlichen Abzug und die letzte Übung war nicht mehr in der Zeit. Mit 40,85 ausgefahrenen Punkten konnte sie ihren 4. Platz verteidigen. Acht Vereine nahmen an diesem Nachwuchswettbewerb teil, in den gleichzeitig auch die Bezirksmeisterschaft der Junioren integriert war. Alle Leistungen und Platzierungen sind in der Ergebnisliste aufgeführt. Der 2. Durchgang des Müller-Reisen-Cups findet am 12. März in Lauffen bei Rottweil statt.

Hier die Ergebnislisten