Aktuell sind 286 Gäste und keine Mitglieder online

Kunstradfahren Teil 2

In den Startlöchern standen dann schon Linda Heni und Lea Schneider als Zweierpaar. Sie gewannen 2014 Gold bei den Deutschen Schülerschaften und 2016 Silber bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften.

Unter der Leitung von Sonja Wöhrstein gab es 2015 und 2016 je einen ersten Platz im 6er-Einradfahren bei Württ. Schülermeisterschaften.

Ohne große Unterbrechung ging es weiter mit Jonas Beiter, der 2017 bei den Deutschen Schülermeisterschaften Bronze errang. 2020 gewann er die Baden-Württembergischen Meisterschaften und dann begann leider das Wettkampfverbot wegen Corona.

Sein Bruder Lukas Beiter wurde 2016 Württ. Schülermeister  und 2019 erreichte er bei den Deutschen Schülermeisterschaften den 6. Platz. Sein anvisierter Treppchenplatz bei der Schüler-DM 2020 fiel wegen der coronabedingten Wettkampfabsagen aus.

Unter dem derzeitigen Trainerteam mit Renate Beck, Claudi Beiter, Moni Beck, Andrea Hafen und Sandra Kurz hoffen wir auch weiterhin erfolgreich zu sein, wenn es auch zurzeit wegen Corona etliche Einschränkungen gibt. Es wird auf alle Fälle eine größere Lücke geben, da die jüngsten Nachwuchssportler monatelang nicht trainieren dürfen und wir ohne Trainingsangebot zurzeit auch keine neuen Kinder aufnehmen können!