VR-Cup 2013

XIX. Etappenrennen um den Volksbanken- und Raiffeisenbanken-Cup im Zollernalbreis

I. Etappe, Donnerstag, 27. Juni, ab 18.20 Uhr in Haigerloch-Trillfingen

Flyer

Der Radfahrerverein Germania Trillfingen richtete am Donnerstag, 27. Juni, die 1. Etappe des Volksbanken- und Raiffeisenbanken Cups 2013 aus. Auf dem 1200m langen Rundkurs mit Start und Ziel bei der Volksbank in Trillfingen, startete um 18:20 Uhr der V-R-Cup „Light“ (Junioren, Frauen, Senioren) über 32 Runden. Startbeginn für das Rennen der Elite (V-R-Cup „Maxi“) über 65 Km (52 Runden) war um 19:30 Uhr. Zahlreiche Spitzensportler aus dem süddeutschen Raum waren hier dabei und haben für ein spannendes Rennen gesorgt.
Viele Zuschauer säumten die Strecke rund um die Volksbank Trillfingen. Auch das Wetter hielt diesmal durch, so dass das Rennen über die geamte Distanz abgehalten werden konnte.

Anbei ein Verweis zu einem Video vom Rennen, der von www.eventvideos.tv stammt.

Zum Video  -> Hier

Danke an alle Beteiligten für diese gelungene Veranstaltung

Insbesondere an die Rennleitung mit den Organisatoren, Ulrich Bock und Hans-Ulrich Schmedlewin, die auch die Moderation übernahmen.
Herzlichen Dank auch an die Sponsoren, die Volksbank-Hohenzollen und Imnauer Mineralquellen, für die Unterstützung.
Ebenso an die Stadt Haigerloch, die Freiwillige Feuerwehr Trillfingen das DRK-Haigerloch und insbesondere auch an unseren Orstvorsteher Herman Heim mit Familie, für die Überlassung des Grunstückes und der Garagen für die Bewirtung.
Vielen Dank auch allen Helfern vor und hinter der Theke, die durch Ihre tatfräftige Mitwirkung für das Gelingen der Veranstaltung beigetreagen haben.

Hier die Ergebnislisten:

VR-Cup 2013 => 1. Etappe, 2.Etappe, 3. Etappe, 4. Etappe, - Gesamtergebnis, Team Sprintwertung

Juniorinnen

Jedermann Gesamtwertung