Württembergische Schülermeisterschaften 2014

Am 25. Mai richtete der RV-Trillfingen in der Witthauhalle in Haigerloch die Württembergischen Schülermeisterschaften 2014 aus.

Der Radfahrerverein Trillfingen sagt herzlichen Dank an die Sponsoren für die großzügige Unterstützung. Nur durch solch eine vorbildliche Unterstützung ist es möglich, so ein sportliches Event zu realisieren. Ein herzliches Dankeschön der Stadt Haigerloch für die Bereitstellung der Halle sowie dem Hausmeister Egon Hipp. Bedanken möchten wir uns auch bei Roland Schneider für die kompetenten Ansagen als Hallensprecher, bei Sarah Steinmetz für die Einspielung der Musikbegleitung für die Sportler und bei Manfred Armbruster für die Bereitstellung der Musikanlage. Vielen Dank an das DRK Haigerloch. Herzlichen Dank an Bürgermeister Dr. Heinrich Götz, Ortsvorsteher Hermann Heim, Jochen Ketterer, Geschäftsführer der Imnauer Mineralquellen und Thorsten Hellstern von der Volksbank Hohenzollern für das Mitwirken bei den Siegerehrungen. Dank an Klaus Höger, Vizepräsident des WRSV für die Ehrung von Renate und Sandra Beck. Herzlichen Glückwunsch auch von Seiten des Vereins an Renate Beck für die Ehrennadel des WRSV in Silber und an Sandra Beck für die Ehrenmedaille in Gold ebenfalls vom WRSV. Den Beiden herzlichen Dank für die geleistete Arbeit in den ganzen Jahren. Herzlichen Dank an alle Kuchenspender. Und nicht zuletzt ein riesiges Kompliment an alle Helfer des Auf- und Abbaupersonals, dem Personal in der Küche und den anderen gastronomischen Bereichen sowie dem Personal an der Kasse und allen, die sonst noch durch tatkräftigen Einsatz zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen und großen Einsatzwillen gezeigt haben. Herzlichen Dank den vielen Besuchern der Veranstaltung, die eine ganz besondere Atmosphäre in der voll besetzten Halle bewirkten. Dank an die Sportler und Betreuer, die ihr Bestes gaben, wenn es vielleicht auch nicht immer so ausgegangen ist, wie sie es sich gewünscht hätten. Dank an die Funktionäre und Kampfrichter.

Alle unsere Sportler zeigten eine gute Kür.Lea Schneider und Linda Heni wurden Württembergische Meister im Zweier-Kunstradfahren. Unser Sechser-Einradteam konnte sich mit einer Bronzemedaille schmücken. Jonas Beiter konnte zwei Plätze gut machen und sich auf den 5. Rang vorschieben. Anna Möllhoff belegte Platz 8 und hätte fast den geringsten Punktabzug am Nachmittag gehabt, wenn ihr nicht ganz am Schluss ihrer Kür bei der letzten Übung (Kehrlenkerstand) beim Abgang ein kleiner Sturz passiert wäre. Unser Vierer-Einradteam wurde mit ihrer Kür Achter. Vom RV qualifizierten sich Linda und Lea für die Deutschen Schülermeisterschaften.

Hier die Ergebnislisten.