2021-04-14 Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung 2021 war ursprünglich auf den 14. April 2021 19:30 Uhr angesetzt.
Bedingt durch die immer noch andauernden Einschränkungen bezüglich der Corona Pandemie sind derzeit Versammlungen dieser Art leider nicht möglich. Wir haben uns daher entschlossen, diese Versammlung zu einem späteren Termin nachzuholen.
Da derzeit aber noch nicht absehbar ist, wann wir diese Versammlung nachholen können, können wir auch noch keinen Termin benennen. Sobald wir die Versammlung durchführen und auch verantworten können, werden wir dazu fristgerecht einladen.
Da wir wie jedes Jahr auch Teile der Vorstandschaft neu zu wählen haben, bleiben alle derzeitigen Mitglieder der Vorstandschaft unverändert im Amt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir momentan keine näheren Auskünfte zur Jahreshauptversammlung 2021 geben können.

Liebe Grüße an alle Mitglieder des Vereins und allen mit denen wir in Kontakt sind.

Bleiben Sie gesund!

Im Namen der gesamten Vorstandschaft