2023-01-29 Kreismeisterschaft

Kreismeisterschaft 2023
Am Sonntag den 29. Januar 2023, finden in Trillfingen die Kreismeisterschaften im Kunstrdfahren für den Radsportkreis Zollern-Eyach in der Mehrzweckhalle statt.
Vom RV-Trillfingen werden alle Wettkampf-Sportler am Start sein, Magdalena Hafen, Elijah Beck und Jonas Beiter. Es wir aber auch ein sehr starkes Fahrerfeld aus dem Radsportkreis  antreten, da sowohl die erfolgreichen Fahrer aus Tailfingen und Empfingen hier am Start sein werden. Diese erste Kräftemessen für die kommende Saison dürfte daher sehr interessant sein, da praktisch alle Starter ihr Programm aufgestockt haben und dies hier zum ersten mal unter Wettkampfbedingungen fahren.
Wir können hier sehr veile Fahreinnen und Fahrer sehen die sowohl national, als auch international erfolgreich in waren und auch in dieser Saison zu den Faforitten zählen.