2017-06-18 Empfang

Empfang für Jonas Beiter

Jonas Beiter hat am 10. Juni 2017 bei den Deutschen Schülermeisterschaften in Augustdorf in der Disziplin 1er Kunstradfahren Schüler die Farben des Radfahrervereins Trillfingen vertreten und das mit Bravour.

Die Leistungen von Jonas Beiter im Rahmen der gesamten Saison und besonders der Gewinn der Bronzemedaille bei den Deutschen Schülermeisterschaften sowie der Gewinn der Bronzemedaille bei den Württembergischen Meisterschaften und der Gesamtsieg beim Baden-Württemberg-Cup haben uns veranlasst für Jonas Beiter einen Empfang zu organisieren.
Durch seine Erfolge hat sich Jona sehr eindrucksvoll aus der Katergorie Schüler verabschiedet. Er fähr in der nächsten Saison bei den Junioren.
Der Empfang für Jonas Beiter fand am Sonntag, den 18.06.2017 um 18:30 Uhr im Wendelinsheim in Trillfingen, Kapellenweg 25 statt.
Gratulation, Jonas, zu Deinen Erfolgen !!