2021-09-17 Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2021

JahreshauptversammlungFoto: RV-Trillfingen, Martin Heck und Martina Gaus

Der RV Trillfingen hatte am 17. September 2021 seine Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 in der Mehrzweckhalle in Trillfingen.
Nach der Begrüßung, Totenehrung und den einzelnen Berichten von 1. Vorsitzenden, Schriftführer, Jugendleitung, Abteilung Kunstrad, Kassier und Kassenprüfer erfolgte die Entlastung durch Ortsvorsteher Horst Henle.
Anschließend erfolgten die Wahlen. Jedes Jahr wird die Hälfte der Vorstandschaft auf zwei Jahre gewählt. Einstimmig gewählt wurden Hermann Pfeffer (2. Vorsitzender), Wolfgang Beuter (Kassier), Renate Beck (Leitung Abteilung Kunstradfahren),  Martina Gaus (Beisitzer), Günther Gaus (Beisitzer) und Manfred Bürkle (Kassenprüfer).
Danach wurde Martina Gaus für 40 Jahre Mitgliedschaft mit der goldenen Vereinsnadel geehrt. Nicht persönlich dabei, da leider verhindert, waren Heinz Sigmund (60 Jahre Mitgliedschaft), Roland Bürkle (40 Jahre Mitgliedschaft) und Manfred Bürkle (40 Jahre Mitgliedschaft). Die Drei bekommen natürlich ihre goldene Vereinsnadel nachgereicht.
Unter dem letzten Punkt „Verschiedenes“ wurde das komplett umgebaute Radlager erwähnt und dieses „Vorzeigeobjekt“ konnte vor Ort gleich besichtigt werden.