Dorffest 2012

Dorffest 2012 in Trillfingen

Am 01. uns 02. September war wieder Dorffest in Trillfingen.

Wie jedesmal waren auch dieses Jahr fast alle Trillfinger Vereine dabei. In der Dorfmitte und im Schulhof standen die Zelte und Stände der Vereine dicht gedrängt beieinander.
Am Samstagabend sind gleich 2 Bands aktiv im Einsatz gewesen. Im Schulhof spielten die "BAT" (Band aus Trillfingen) und am Dorfplatz der "Mühlenexpress".

Natürlich war auch am Samstagabend wieder ein großes Feuerwerk.

Paralell fand am Samstag den 1.September auch die 1.German-Masters im Kunstradfahren, mit der 1. und 2. WM-Qualifikation in Zwicka an der Mosel statt.

Sandra startet dieses Jahr nochmals bei der WM-Qualifikation.

Hier die Ergebnisliste

Wenn Sandra am Sonntag dann beim Dorffest ist, kann sie sicherlich darüber berichten.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Festbesuchern bedanken, die in unserem Zelt vorbeigeschaut haben! Den fleißigen Helfern vor, während und nach dem Fest danken wir ganz besonders für ihren Einsatz.