Aktuell sind 282 Gäste und keine Mitglieder online

Ehrenvorsitzender, Franz Gaus verstorben

Foto: GausWir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden Franz Gaus.
Am Montag den 14. September 2015, in den frühen Morgenstunden, ist unser Ehrenvorsitzender und langjähriger 1. Vorsitzender Franz Gaus überraschend verstorben.
Nachdem er bereits wieder auf dem Weg der Besserung war, kam die Nachricht von seinem Tod doch überraschend und unerwartet.

Unser Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie.
Der RV-Trillfingen war für Franz Gaus etwas ganz besonderes, ja man kann schon sagen, er hat für den Verein gelebt.

Über Jahrzehnte hat er den Verein massgeblich gestaltet. Mit Franz Gaus verliert der Radfahrerverein Germania Trillfingen eine Führungsperson und ein Idol.

In tiefer Trauer
Radfahrerverein Germania Trillfingen 1905

Im Namen des geasamten Vereins und der Vorstandschaft
Martin Heck
(1. Vorsitzender)