Aktuell sind 193 Gäste und keine Mitglieder online

Featured

Ehrenmitglied, Peter Maleck, verstorbenTraueranzeige: Maleck

Am 09. Februar 2019 ist unser Ehrenmitglied Peter Maleck verstorben.

1980 trat Peter Maleck dem Verein bei. Von 1983 bis 2009 war er in Vereinsausschuss tätig und hat den Verein entscheidend mitgeprägt. In dieser Zeit übte er 10 Jahre das Amt des Kassiers aus und 4 Jahre war er als 2. Vorsitzender. Zusätzlich engagierte ers sich viele Jahre im Verwaltungsausschuss des Vereinsheims. 2009 erhielt er die goldene Vereinsehrennadel und wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Wir werden Ihn als engagierten und hilfsbereiten Kameraden stets in guter Erinnerung behalten.

Die Mitglieder des Radfahrervereins trauern um ihr Ehrenmitglied.
Wir werden Ihm ein würdiges Andenken bewahren.

(Die Vorstandschaft des RV-Trillfingen)