Anmelden

Deutsche Meisterschaft 2011

Deutsche Hallenradsport-Meisterschaften Elite:

Freitag 14. Oktober bis Samstag 15. Oktober 2011

mit 7. WM-Qualifikation in Erfurt

Am Wochenende fanden die Deutschen Meisterschaften in Erfurt statt.
Sandra Beck war am Freitag schon um ca. 14:10 Uhr das erste Mal am Start. Die besten Vier der Disziplin 1er Frauen fuhren ein zweites Mal am Abend um ca. 19:20 Uhr.

Sandra Beck konnte sich nach einem spannenden Finalwettkampf die Silbermedaille erkämpfen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.

Der erste Start zählte noch zur Qualifikation für die WM in Kagoshima, aber Sandra hat sich schon vorzeitig mit ihrem sehr guten Nachmittagsprogramm in Haigerloch am 1. Oktober die WM-Teilnahme gesichert.

Hier die Ergebnisliste, Vorrunde

Hier die Ergebnisliste, Finale

 

Hier die Webseite des Veranstalters