Aktuell sind 254 Gäste und keine Mitglieder online

2. German Masters 2011

2. German Masters: Samstag 17.September 2011

mit 3. u. 4. WM-Qualifikation in Roth bei Nürnberg

 

Die 2. German Masters in Roth am vergangenen Wochenende waren ein voller Erfolg für Sandra Beck. Bei der 3. WM-Qualifikation am Vormittag belegte sie mit 169,05 Punkten den 1. Platz und war für die Abendveranstaltung startberechtigt. Hier erzielte sie ein Superergebnis mit 175,63 Punkten, was eine neue persönliche Bestleistung bedeutete und wurde souverän mit knapp 8 Punkten Vorsprung Tagesssieger. Damit liegt sie momentan bei der WM-Qualifikation an 1. Stelle vor Corinna Hein, Lisa Hattemer und Anja Scheu.

Der RV Trillfingen freut sich über diese tolle Leistung. Dies ist eine hervorragende Ausgangsposition für ihren Heim-Wettkampf am 1. Oktober.

Hier die Ergebnisliste

Hier der momentane Zwischenstand