für den Zugang zu den internen Seiten

Anmelden

Vorbereitungen zur 1.Junior-Masters derzeit in Planung

Wettkämpfe

Württembergische Meisterschaft Schüler 2011

Württembergische Schülermeisterschaften 2011

Württembergische Schülermeisterschaften
Am Sonntag, 29. Mai, fanden die Württembergischen Meisterschaften der Schüler in Wendlingen statt. In der Schülerklasse C waren 9 Fahrer am Start. Unser Sportler Matts Lautemann war zum ersten Mal bei einer solchen Veranstaltung dabei. Nach aufgestellter Punktzahl lag er an achter Stelle. Er überzeugte mit einer neuen Bestleistung von 39,88 ausgefahrenen Punkten und einem 6. Platz. Über nur 2,72 Punkte Abzug freuen sich Sportler und Trainer. Herzlichen Glückwunsch! Nächstes Jahr darf er nochmals in derselben Altersklasse starten.
Ergebnisse der Schüler C:
1.  Lukas Binder, RSV Tailfingen (60,90) ausgefahren    56,35 Punkte
2.  Simon Köcher, RSV Öschelbronn (65,20) ausgef.      55,98 P.
3.  Justus Heisrath, RV Bonlanden (59,30) ausgefahren 52,87 P.
4.  David Mayer, RSV Tailfingen (53,00) ausgefahren     46,32 P.
5.  Emilio Arellano, RV Öhringen (47,70) ausgefahren    42,57 P.
6.  Matts Lautemann, RV Trillfingen (42,60) ausgef.        39,88 P.
7.  Danny Lumpp, RV Öhringen (42,10) ausgefahren      37,82 P.
8.  Leon Küting, RV Weil im Schönbuch (44,0) ausgef.   36,37 P.
9.  Nikolai Schütze, RKV Neuhausen krank

Hier alle Ergebnislisten

Fürstenquelle