Anmelden

2013 2. BW-Cup

2. BW-Cup 2013

Recht erfolgreich verlief dieser Wettkampf für Lea Schneider und Linda Heni. Beide waren glücklich, denn sie konnten ihre Bestleistungen um über acht Punkte verbessern! Linda landete aus Position zwei mit ihrer ausgefahrenen Punktzahl von 87,12 Punkten sogar auf dem ersten Platz bei den Schülerinnen U13! Lea konnte sich bei den Schülerinnen U15 um 3 Plätze nach vorne schieben mit ihren 89,15 ausgefahrenen Punkten und zwar auf Platz 6, eine tolle Leistung! Das gibt Selbstvertrauen für die Württ. Schülermeisterschaften am 5. Mai in Unterweissach. Bei Niels Lautemann gab es wegen Bodenkontakt einigen Abzug. Er wurde mit 64,51 ausgefahrenen Punkten fünfter bei den Schülern U15. Er wird in den nächsten knapp zwei Wochen fleißig üben, um in Unterweissach zu zeigen, was er kann.

 

Hier die Ergebnislisten